Natur-Erholung-Gesundheit
Hof - Cafe
Demeter / Gewächshaus
Bestellungen und Versand
Meditatives Malen 2018
Der Gräserwald
So finden Sie uns
Impressum
 
  Suche:
   
     
 

 

Die Sonne scheint und alles ist still und friedlich, lass Dich berühren von dem Gesang der Vögel und dem Lied
des Windes. Vernimm den Klang des Lebens, die verborgene Musik der Blumen und Bäume und den wunderbar
gleichmäßigen Atem der Erde.

Diesen Text fand ich vor Jahren in einem Buch. Es drückt das aus was ich als Kind empfunden habe, als ich in der
Natur spielte. Die Verbundenheit zur Erde, das Gefühl mit allem was ist verbunden zu sein. Diese Verbundenheit
hat mir in schwierigen Lebenssituationen Kraft, Vertrauen und Heilung gebracht. Wenn Du willst freue ich mich darauf
Dir diese Verbundenheit nahe zu bringen und stehe Dir zur Seite, wenn Du Dein in Dir liegendes Potenzial entdecken
willst.

Meditatives Malen für Dich
Ich gehe mit Dir durch ein Licht-Tor in den wunderbaren Garten des Geistes und führe Dich auf verschiedene Weise in
Deine Mitte. Du gehst durch die Natur zu Dir selbst und bekommst die Möglichkeit Dir Deiner Gefühle, Veletzungen und
Blockaden bewusst zu werden und sie in Heilung zu bringen. Du hast die Möglichkeit innere Bilder, Visionen und Botschaften
zu empfangen, die Du im Anschluss an die Meditation künstlerisch und kreativ auf Keilrahmen bringen kannst. Du malst
mit Gouache-Farben, die ein Aromaöl enthalten das sich ausgleichend auf deine Gefühle auswirkt.
Ich stehe Dir liebevoll zur Seite, wenn es darum geht, Deinem Seelenleben Ausdruck zu verleihen. Ich unterstütze Dich
dabei zu fühlen, das Deine Schöpferkraft etwas ganz Normales und Wunderschönes ist. Ich freue mich auf Dich.

Termin: Meditatives Malen   am   23. Juni 2018    von 14.00 bis 18.00 Uhr
Kiels Sonnengarten Seminarraum / Atelier
Hinter dem Hagen 15, 31868 Ottenstein

Kosten:          60,00 €
Verpflegung:  Getränke und Snacks incl.
Material:        Keilrahmen und Farben incl.

Anmeldung unter:
annette_kiel@web.de
Annette Kiel
05286 2190023
0176 316 876 37

Demnächst: Meine Homepage mit weiteren Angeboten und Bildergalerie
www.annettekiel.de 

 

 

  
Send a Friend  Seite drucken